Jetzt exklusive "Club-Deals" sichern

MediaMarkt Rosenheim bietet Clubmitgliedern ausgewählte Produkte zu Knallerpreisen

Die Zeit der "Club Deals" startet am 16. März im Markt, dann sind hochwertige Markenprodukte stark reduziert - aber nur für Clubmitglieder! Online sind die "Club-Deals" vom 14. bis 30. März verfügbar.
+
Die Zeit der "Club Deals" startet am 16. März im Markt, dann sind hochwertige Markenprodukte stark reduziert - aber nur für Clubmitglieder! Online sind die "Club-Deals" vom 14. bis 30. März verfügbar.

Rosenheim - "Club Deals" heißt das Motto einer großen Schnäppchenaktion, die vom 16. bis zum 28. März im Rosenheimer MediaMarkt und vom 14. bis 30. März online stattfindet. "Exklusive Schnäppchen aus allen Warenbereichen sind in dieser Zeit ausschließlich für Clubmitglieder mit starken Preisnachlässen erhältlich", erklärt Geschäftsführer Lennart Wanderer.

Der MediaMarkt Rosenheim ruft die Zeit der "Club Deals" aus, eine neue Aktionsform, die sich exklusiv an Kunden wendet, die schon als Clubmitglieder eingetragen sind oder sich kurzfristig zu einer Mitgliedschaft entschließen. Für die ersten Club Deals wurden rund 100 besonders begehrte Produkte aus allen Warenbereichen zusammengestellt: Fernseher, Notebooks, Smartphones, Lautsprechersysteme, Kameras, Waschmaschinen, Geschirrspüler, Kaffeevollautomaten, Spielekonsolen und vieles mehr – durchweg hochwertige Markenware auf dem neuesten Stand der Technik.

Mitglieder sparen eine Menge Geld

Alle Clubmitglieder werden im Voraus per E-Mail über die Aktion informiert. Im MediaMarkt Rosenheim selbst sind die Aktionsprodukte auffällig gekennzeichnet. "Da sieht man auch sofort, dass man als Mitglied eine Menge Geld sparen kann", so Lennart Wanderer. Zum Bezahlen braucht man nur seine Clubkarte an der Kasse vorzulegen, dann wird der entsprechende Rabatt automatisch abgezogen.

Noch mehr Vorteile für Club-Mitglieder

Für Kunden, die bisher noch nicht Mitglied im MediaMarkt Club sind, wird es jetzt höchste Zeit, die Anmeldung nachzuholen, und zwar ganz einfach an der Infotheke im MediaMarkt Rosenheim. Außer von den Club Deals profitiert man übrigens von vielen weiteren exklusiven Vorteilen. Dazu gehören unter anderem ein Willkommens-Geschenk für Neumitglieder, Einladungen zu spannenden lokalen Events, eine auf 28 Tage verlängerte Umtauschzeit oder ein digitales Kundenkonto, in dem alle Quittungen von getätigten Einkäufen gespeichert werden, sodass der lästige Papierkram endgültig der Vergangenheit angehört. Lennart Wanderer: "Der MediaMarkt Club ist mehr als ein guter Deal!"

Bei der Schnäppchenaktion gilt: Schnelligkeit ist Trumpf! Alle Aktionsprodukte gibt es nur, solange der Vorrat reicht.

MediaMarkt Rosenheim

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.