Neuer Service spart Geld

MediaMarkt Rosenheim bietet Wiederauffüllen von Druckerpatronen an

+

Rosenheim - Einen neuen Kundenservice hat der MediaMarkt Rosenheim im Angebot. Ab sofort kann man dort seine gebrauchten Druckerpatronen fachmännisch wieder auffüllen lassen. Das spart rund 50 Prozent im Vergleich zum Kauf von neuen Patronen. Zudem schont das Wiederauffüllen Ressourcen und Umwelt.

Mit den Druckerpatronen der Eigenmarke ISY hat MediaMarkt bereits wiederaufbereitete Kartuschen im Sortiment. Der Service umfasst gängige Farb- und Schwarzweiß-Tintenpatronen. 

MediaMarkt Rosenheim startet jetzt mit einem neuen Service

Leere Druckerpatronen verschiedenster Hersteller können jetzt direkt im Markt wieder aufgefüllt werden. Denn gerade in Zeiten von Home Office ist die Nachfrage nach Tintenpatronen groß, was bei vielen Herstellern zu Lieferengpässen geführt hat. Der Wiederauffüllservice sorgt dafür, dass man seine Dokumente bequem ausdrucken und obendrein viel Geld sparen kann.

Die Kunden können sich dabei auf einen kompetenten Mitarbeiter verlassen: Ansprechpartner für den neuen Service ist Nathanael Böhnke. "Er hat vor seiner Zeit bei uns im Markt 15 Jahre lang in der Druckerbranche gearbeitet und kennt sich mit der Befüllung von Druckerpatronen bestens aus", freut sich Lennart Wanderer, Geschäftsführer im MediaMarkt Rosenheim.

Vorab informieren per Telefon 

Während der Marktöffnungszeiten ist Nathanael Böhnke unter der Rufnummer 08031/239273 erreichbar und gibt Auskunft, ob die Tintenpatronen, die man verwendet, nachfüllbar sind. Gängige Druckerpatronen namhafter Hersteller können in der Regel zwei- bis dreimal wiederbefüllt werden. Um auf Nummer sicher zu gehen, ist es ratsam, vorher anzurufen und das verwendete Modell anzugeben. Das Auffüllen selbst ist schnell erledigt. Schon in wenigen Minuten können die Kunden ihre frisch befüllte Druckerpatrone wieder mit nach Hause nehmen. Somit ist nicht nur das Home-Office wieder voll funktionsfähig, man hat auch einen wertvollen Beitrag für die Umwelt geleistet.

Mediamarkt Rosenheim/si 

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.