Am 28. Oktober im Aicherpark

Verkaufsoffener Sonntag bei MediaMarkt Rosenheim

Rosenheim - Schon etwas vor diesen Sonntag? Als beliebtes Ausflugsziel ist der MediaMarkt in Rosenheim zu empfehlen, der seine Türen für einen entspannten Shopping-Bummel öffnet. 

Von 12 bis 17 Uhr hat man im MediaMarkt Rosenheim genügend Zeit, entweder allein, zu zweit oder mit der Familie gemütlich durch die Regale zu spazieren und nach interessanten Schnäppchen zu stöbern.

Viele Angebote aus allen Abteilungen

"Hauptsache ihr habt Spaß“ heißt es bei MediaMarkt. Und dieses Versprechen wird auch in Rosenheim wieder einmal erfüllt. Diesmal in Form eines verkaufsoffenen Sonntags. "Wir haben eine Menge Angebote vorbereitet, die richtig Spaß machen. Denn wir müssen auch Platz für neue Produkte schaffen", erklärt Lennart Wanderer, Geschäftsführer im MediaMarkt Rosenheim. Erfahrene Schnäppchenjäger wissen, was das bedeutet: Erstklassige Technik aus dem Vorjahr für viel weniger Geld als bisher. Ob Fernseher, Computer, Smartphones oder Haushaltsgeräte, in allen Abteilungen sind einmalige Angebote zu finden. 

Umfangreiches Programm für Groß und Klein

Kochen mal anders, mit Rocco dem singenden Koch

Darüber hinaus ist Media Markt auch bekannt dafür, seine Kunden immer wieder mit tollen Aktionen zu überraschen. Am verkaufsoffenen Sonntag ist deswegen der Philips Foodtruck vor Ort. Profi-Köche zaubern mit den Geräten von Philips schmackhafte Gerichte, frische Säfte, Smoothies oder Milchshakes. Ob Philips Airfryer oder Entsafter der neuesten Generation – bei dem Event kommt die gesamte Produktpalette von Philips zum Einsatz. Ein weiteres Highlight ist der Auftritt eines Zauberers: "Rocco, der singende Koch" wird die Zuschauer sowohl mit köstlichen Rezepten, als auch mit seiner fantastischen Stimme ab 12 Uhr verzaubern. Und das ist noch nicht alles: beim großen Haar- und Bartstyling Event kann man sich Tipps und Tricks rund ums Haar vom Profi abschauen, wer ein Wahl- oder Moser-Produkt vor Ort kauft, kann sich von einer Friseur-Meisterin sogar kostenlos die Haare oder den Bart schneiden und stylen lassen.

Alle Infos im Überblick

Verkaufsoffener Sonntag bei MediaMarkt Rosenheim

Wann? Am 28.10.18 von 12 - 17 Uhr

Das dürfen Sie nicht verpassen:

  • viele Schnäppchen aus allen Abteilungen
  • Philips Foodtruck
  • Kochvorführung mit Rocco, dem singenden Koch
  • Haar & Bartstyling-Event

- ANZEIGE - 

Pressemitteilung MediaMarkt Rosenheim/si

Zurück zur Übersicht: Media Markt RO

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Inhalte dieses Specials sind eine werbliche Sonderveröffentlichung für die beteiligten Unternehmen.
Öffnungszeiten Media Markt Rosenheim
Montag bis Freitag: 9.30 Uhr bis 19 Uhr Samstag: 9.30 Uhr bis 19 Uhr