Top-Themen

Das lesen Sie am Montag in Ihren OVB-Heimatzeitungen

+

Die folgenden Themen lesen Sie am Montag in Ihren OVB-Heimatzeitungen:

Folgenschwerer Schlag

Rosenheim/Bruckmühl – Weil er am Bruckmühler Volksfest einen 42-jährigen Kolbermoorer mit einem Faustschlag ins künstliche Koma befördert hatte, stand ein 52-jähriger Rosenheimer nun vor dem Schöffengericht Rosenheim. Er wurde wegen gefährlicher Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und zehn Monaten verurteilt. 

Frontalzusammenstoß

Waldhausen – Unter dem Einfluss von Alkohol und Marihuana ist ein 27–Jähriger aus Altötting am frühen Samstagabend bei Waldhausen in ein entgegenkommendes Fahrzeug gekracht. Er und sein Beifahrer wurden jeweils leicht verletzt, der Entgegenkommende, ein Schnaitseer (58) mittelschwer. Auch er war alkoholisiert gefahren.

Traumtor von Einsiedler

Garching – Die Rückrunde in der Fußball-Regionalliga Bayern begann für den TSV 1860 Rosenheim genau so, wie die Hinserie zu Ende gegangen war: mit einem immens wertvollen Erfolgserlebnis. Wie schon in der Vorwoche in Bayreuth genügte auch am Samstag beim VfR Garching ein Tor, um die maximale Ausbeute zu holen. Mit einem Traumtor sorgte Markus Einsiedler für den Siegtreffer.

Sie sind noch kein Abonnent?Dann bestellen Sie hier Ihr 30-tägiges Probe-Abo.

Zurück zur Übersicht: OVB

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion