TOP-THEMEN

Das lesen Sie am Dienstag in Ihrer OVB-Heimatzeitung

+

Diese Themen lesen Sie am Dienstag in Ihren OVB-Heimatzeitungen:

Frau (29) stirbt bei Bergtour

Siegsdorf/Ruhpolding – Noch gestern Vormittag hatte die Polizei um Hinweise auf den Verbleib einer Frau aus dem Gemeindebereich Siegsdorf gebeten – bereits am frühen Nachmittag herrschte dann traurige Gewissheit: Die 29-Jährige ist tot. Sie hatte als vermisst gegolten, seit sie am Sonntag zu einer Bergtour bei Ruhpolding aufgebrochen war.

Millionen für Modernisierung

Rosenheim – Rund 5,3 Millionen Euro investiert der Landkreis für Sanierungs- beziehungsweise Modernisierungsmaßnahmen an der Staatlichen Realschule Bad Aibling und dem Gymnasium Wasserburg – das hat der Kreisausschuss in seiner jüngsten Sitzung entschieden. Die entsprechenden Beschlüsse fielen einstimmig.

Probleme im Schlussdrittel

Rosenheim – Rund 20 Minuten und kurz danach noch einmal 28 Sekunden waren die Starbulls am Sonntag „virtueller Tabellenführer“, als sie im Oberliga-Spitzenspiel zweimal in Führung lagen. Dass es dann in der echten Tabelle doch nicht reichte, lag an starken Regensburgern. Probleme haben die Starbulls aktuell im Schlussdrittel, das in den letzten sieben Spielen fünfmal an den Gegner ging.

Sie sind noch kein Abonnent? Dann bestellen Sie hier Ihr 30-tägiges Probe-Abo.

Zurück zur Übersicht: OVB

Kommentare