TOP-THEMEN

Das lesen Sie am Donnerstag in Ihren OVB-Heimatzeitungen

+

Das lesen Sie am Donnerstag in Ihren OVB-Heimatzeitungen

Hubschrauberjagd

Raubling/Rosenheim – Sechs Leichtverletzte und rund 45 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz zweier Unfälle am Dienstag auf der Autobahn München-Salzburg und der Inntal-Autobahn. Nach einem vermeintlichen Unfallfahrer, der anschließend die Flucht ergriffen hatte, suchte die Polizei sogar mit einem Hubschrauber. 

Haftstrafe für Einbrecher

Rosenheim/Traunstein – Zu vier Jahren und zehn Monaten Gefängnis hat das Landgericht Traunstein einen 30-jährigen Rumänen wegen mehrere Fälle von Diebstahl verurteilt. Er war unter anderem in ein Rosenheimer Brautmodengeschäft sowie in einen weiteren Laden eingebrochen, wo er den Inhaber mit einem Messer bedrohte.

Draxinger im Training

Rosenheim – Erfreuliche Nachrichten für Trainer Manuel Kofler und die Starbulls-Eishockeyfans: Kapitän Tobias Draxinger trainierte gestern mit der Mannschaft mit und der an seiner gebrochenen Kniescheibe operierte Michael Fröhlich war beim Mittagstraining im Eisstadion – ohne Krücken. „Die Operation ist sehr gut verlaufen. Ich hoffe, dass ich nicht allzu lange ausfalle“, sagte Fröhlich.

Sie sind noch kein Abonnent? Dann bestellen Sie hier Ihr 30-tägiges Probe-Abo.

Zurück zur Übersicht: OVB

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion