TOP-THEMEN

Das lesen Sie am Donnerstag in Ihren OVB-Heimatzeitungen

Die folgenden Themen lesen Sie am Donnerstag in Ihren OVB-Heimatzeitungen:

Skigebiete: Das ist neu

Rosenheim – Der erste Schnee ist bereits gefallen – schon bald drängen die Wintersportler wieder in Scharen in die Pisten der Region. Was sich in den Skigebieten den Sommer über getan hat, welche Neuerungen auf die Besucher warten und wann die Lifte heuer den Betrieb aufnehmen, erfahren Sie im Lokalteil in der heutigen Ausgabe.

Drift gegen die Hauswand

Raubling – Wahnsinniges Glück hatten am Dienstag die vier Insassen eines 3er BMW auf dem Raublinger Netto-Parkplatz. Der Fahrer, ein Rosenheimer (19), hatte das Fahrzeug beim Versuch zu driften gegen eine Hauswand gesetzt. Die Mitfahrer, die zum Teil nicht angeschnallt waren, überstanden den Aufprall unverletzt.

Elf Kämpfe geplant

Rosenheim – Der Boxsport hat in Rosenheim eine lange Tradition. Den größten Erfolg feierte der BC Bavaria 1970, als deutscher Mannschafts-Vizemeister. Vorsitzender war Alfons Döser, damals und noch heute ein Gönner des Rosenheimer Boxsports. Jetzt veranstaltet Viktor Maier mit seinem Hit Squad Rosenheim am Samstag, 1. Dezember, den 1. Alfons Döser-Cup. Geplant sind elf Kämpfe.

Sie sind noch kein Abonnent? Dann bestellen Sie hier Ihr 30-tägiges Probe-Abo.

Rubriklistenbild: © aez

Zurück zur Übersicht: OVB

Kommentare