Top-Themen

Das lesen Sie am Montag in Ihren OVB-Heimatzeitungen

+

Die folgenden Themen lesen Sie am Montag in Ihren OVB-Heimatzeitungen:

Apfelmarkt: Besucherrekord

Bad Feilnbach – Das Bilderbuchwetter, die ergiebige Ernte und der über Bayerns Grenzen hinaus gute Ruf des Bad Feilnbacher Apfelmarktes sorgten bei der 27. Auflage für einen Besucherrekord. Rund 40.000 Gäste strömten seit Freitag auf das Festgelände am Fuße des Wendesteins, um Köstlichkeiten rund um die "verbotene Frucht" zu genießen.

Streit, Biss und Drogenfund

Rosenheim – Infolge einer verbalen Auseinandersetzung mit mehreren Jugendlichen vor der Rosenheimer Bar "Hang Loose" und einer Bissattacke gegen einen Schlichter wurde am Freitagabend ein 25-jähriger Rosenheimer festgenommen. Auf der Dienststelle fanden Beamte bei dem Mann dann auch noch mehrere Gramm Marihuana.

Einsiedler trifft, 1860 siegt

Illertissen – Es geht ja doch noch: Mit einem 2:0-Erfolg beim FV Illertissen hat der TSV 1860 Rosenheim das Tabellenende in der Fußball-Regionalliga Bayern wieder verlassen. Beide Treffer beim zweiten Auswärtssieg dieser Saison erzielte Markus Einsiedler. Er hatte auch schon beim letzten Sechziger-Erfolg (3:2 über Bayern II) doppelt getroffen.

Sie sind noch kein Abonnent? Dann bestellen Sie hier Ihr 30-tägiges Probe-Abo.

Zurück zur Übersicht: OVB

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion