Restaurant Rosenheim

Georg's Griechisches Restaurant

+

Restaurant Tipp für Rosenheim: Der Mittagstisch in "Georg's Griechischem Restaurant" im Herzen der Stadt wurde getestet.

Restaurant Name: Georgs Griechisches Restaurant, Griechische Spezialitäten

Wo: Heilig Geist Straße 12, 83022 Rosenheim

Öffnungszeiten und Ruhetag: k.A.

Spezialitäten/Besonderes: Die Location liegt in einem alten Gewölbe. Ein toller Kontrast zur Inneneinrichtung, die sehr modern gehalten ist.

Zahlungsmöglichkeiten: Bar

Webseite des Restaurants: keine

Besucht am: 22.10.2013 von 12- 13 Uhr

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: ca. 27€ (inkl. Trinkgeld)

Was wurde im Restaurant gegessen? Kürbiscremesuppe bzw. Lasagne (Vorspeisen), dann Schweinemedallions mit Rahmpfifferlingsoße und Zanderfilet mit Spinat und Kartoffeln.

Bewertung des Restaurants

Essen: Hat alles ganz gut geschmeckt und war sehr schön angerichtet. Essen kam warm bzw. heiß an den Tisch. Kürbiscremesuppe mit guter Konsistenz, allerdings mit wenig Kürbis-Geschmack. Fisch war in Ordnung, aber ohne intensiven eigenen Geschmack.  Die Kartoffeln kamen nicht wie beschrieben („Babykartoffeln“). Die Schweinemedallions waren sehr gut. 

Service: Schnell und freundlich. Arbeitsbekleidung unpassend (Jacke noch an). Leider merkte sie sich nicht, wem welches Essen gehörte bzw. welche Soßen in den Gerichten waren, obwohl wir nur wenige Gäste waren.

Ambiente:Von außen eher unscheinbar, Inneneinrichtung sehr modern, Toiletten sehr sauber. Viel mit LEDs gespielt in blauen Tönen, etwas dunkel aber sonst gemütlich.

Sauberkeit: Sehr sauber, es schien nichts schmutzig oder ungepflegt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Für eine kleines zwei Gänge Menü mit Espresso vollkommen okay!

   

Fazit der Restaurant-Tester:

Georgs Griechisches Restaurant wirkt eher unscheinbar, dennoch lohnt es sich hinein zu sehen. Es ist innen sehr modern eingerichtet und ein romantisches Dinner ist durchaus vorstellbar. Der Service sollte an ein paar Dingen wie Menüs und persönliche Betreuung feilen, dennoch war er sehr freundlich und angenehm. Die Toiletten waren sehr sauber und das Gedeck war schön hergerichtet. Für Familienfeiern wegen Platzmangel vielleicht eher unvorteilhaft, für ein Geschäftsessen oder um mit den Kollegen mittags essen zu gehen jedoch ideal!

Ich persönlich ziehe dieses Restaurant für den kleinen Hunger zwischendurch vor. Zu Abend müsste ich dort nicht hin, weil das Essen für mich persönlich zu wenig eigenen Stil hat. Die Portionen waren sehr großzügig, man wird definitiv satt, also wie gesagt ein ideales Restaurant um Mittag zu essen.

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Maria Mercedes Bauer.

Zu Gast in Georg's Restaurant

Zu Gast in "Georg's Griechischem Restaurant"

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser