Restaurant in Eiselfing

Gasthof Höhensteiger

+
  • schließen

Restaurant-Tipp für Eiselfing: Französische Zwiebelsuppe, Norwegische Räucherfischplatte und Berner Leckerli: Klingt lecker, doch wie hat es unseren Testern geschmeckt?

Restaurant Name: Gasthof Höhensteiger

Wo: Amerangerstr. 10, 83549 Eisefing, Telefon 08071/91980

Öffnungszeiten und Ruhetag: Ruhetag Mittwoch

Spezialitäten/Besonderes: Seeterrasse mit Alpenblick, saisonale bayrische Spezialitäten

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-Karte

Homepage des Lokals: www.gasthof-hoehensteiger.de

Besucht am: 07.11.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 59,70 Euro

Was wurde gegessen: Französische Zwiebelsuppe, Norwegische Räucherfischplatte, Berner Leckerli, Zwiebelrostbraten, Dampfnudel, Kaiserschmarrn mit Zwetschgenkompott

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen war auf den Punkt gegart, schön angerichtet und die Portionsgröße war genau richtig.

Service: Die Servicekraft war sehr freundlich und hat auch Extrawünsche schnell beantwortet.

Ambiente: Ein tolles Ambiente so wie man sich eine „urige, griabige“ bayrische Wirtschaft vorstellt, mit einer schönen Bauernstube und schöner Seeterrasse mit Blick in die Alpen.

Sauberkeit: Der Gastraum sowie die Toiletten waren gepflegt und in einem wirklich sauberen Zustand.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Essen ist das Geld definitiv wert, da frische und regionale Produkte verarbeitet werden.

Fazit der Restauranttester:

Der Gasthof bietet bayrische, regionale und saisonale Produkte in einer urigen bayrischen Wirtschaft an. In der offenen, einsehbaren Küche, kocht der Chef noch selbst. In den warmen Monaten ist der Besuch auf der Seeterrasse mit Ausblick in die Alpen bestimmt ein Highlight. Der Gasthof eignet sich sowohl für Paare, Familien, Senioren wie auch Gruppen (z.B. Hochzeit, Geburtstag, etc.). Die Speisenkarte ist klein und übersichtlich, es findet aber jeder etwas, dank der ständig wechselnden Saisonkarte und der Tagesgerichte. Der Gasthof bietet auch Übernachtungsmöglichkeiten mit Frühstück an.

Der Gasthof liegt im Herzen von Eiselfing, hat trotzdem einen sehr großen Parkplatz. Es ist ein Traditionsgasthof der seit 1900 besteht, seit 1988 heisst der Inhaber Georg Höhensteiger.

Zu Besuch im Gasthof Höhensteiger:

Ein Abendessen im Gasthof Höhensteiger

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Stephan Lechner

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser