Restaurant in Kolbermoor

Giuseppe e Amici

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Pizza Vegetariana im Restaurant "Giuseppe e Amici".
  • schließen

Restaurant-Tipp für Kolbermoor: "Schönes Ambiente in der Spinnerei!" - Das Giuseppe a Amici begeisterte unsere Tester zuallererst durch sein Aussehen. Konnte das Essen genauso überzeugen?

Restaurant Name: Giuseppe e Amici

Wo: An der Alten Spinnerei 1, 83059 Kolbermoor; Telefon: 08031/9009488

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag - Samstag: 11.30-15.00 Uhr und 18.00- 23.30 Uhr, Sonn- und Feiertage: 11.30- 23.30 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Tageskarte

Zahlungsmöglichkeiten: bar und EC-Karte

Besucht am: 06.11.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 36,80 Euro

Was wurde gegessen: Pizza Vegetariana, Linguine Zander & Tartufo, Gemischte Nachspeisenplatte "Dolce Vita"

Bewertung des Restaurants:

Essen: Große, köstliche Portion, bei denen man die Qualität schmecken kann.

Service: Freundliche, fast familiäres, Personal, das einem jeden Wunsch erfüllt.

Ambiente: Große, stylische Halle im "Vintage-Look". Doch trotz der Größe wirkt es nicht kalt sondern sehr gemütlich und unverkrampft.

Sauberkeit: Gepflegte Toiletten und sauberes Restaurant. 

Preis-Leistungs-Verhältnis: Nicht ganz günstig, aber für das, was geboten wird, sehr fair und bezahlbar.

Fazit der Restauranttester:

Das Giuseppe e Amici ist ein sehr beliebtes Restaurant, deshalb sollte man am besten vor seinem Besuch einen Tisch reservieren. Hierbei reicht jedoch ein Tag zuvor unter der Woche, bei Reservierungen am Wochenende sollte man eventuell etwas eher reservieren. 

Der Service ist äußerst zuvorkommend. Als wir zum Beispiel darüber scherzten, dass wir ja unsere Lesebrille für die Speisekarte nicht dabei hätten, brachte uns der zuvorkommende Kellner sofort eine solche.

Außerdem kam das Essen überdurchschnittlich schnell zu uns an den Tisch. Die Pizza Vegetariana war sehr lecker mit frischem Gemüse und die Linguine Zander & Tartufo, die auf der Tageskarte empfohlen wurden, waren ebenfalls köstlich. Der Zander war sehr zart und die Soße harmonierte mit Nudeln und Fisch ausgezeichnet.

Die gemischte Nachspeisenplatte - unter anderem mit einem großen Stück Tiramisu und einer Kugel Vanilleeis (Wir vemuten, es ist selbstgemacht - es war sehr gut!) - war vollkommen ausreichend für zwei Personen.

Da die Küche offen ist und wir ganz in der Nähe der Pizzaöfen saßen, hatten wir zudem einen guten Überblick über die Zubereitung unserer Gerichte.

Alles in allem war es ein gelungener Abend im Restaurant und wir wurden nicht enttäuscht.

Zu Gast im Giuseppe e Amici:

Ein Abendessen im Giuseppe e Amici

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Melina Buchner

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser