Restaurant in Rosenheim

Duschlbräu

+
  • schließen

Restaurant-Tipp für Rosenheim: "Das Duschlbräu in Rosenheim ist wirklich eine nette, bayerische Gaststätte, aber eben mit der gewissen Professionalität.", so die Meinung unserer Tester. Doch wie hat es ihnen geschmeckt?

Restaurant Name: Duschlbräu

Wo: Max-Josefs-Platz 12a, 83022 Rosenheim, Telefon 08031/4084185

Öffnungszeiten: täglich von 10 bis 24 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Im Sommer kleiner Biergarten in der Nähe des Riedergartens

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage: www.duschlbräu-rosenheim.de

Besucht am: 12.11.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 52,10 Euro

Was wurde gegessen: Bruschetta, Duschl Pfandl, Schweizer Schnitzel, Schokomousse, Apfelpfannkuchen

Bewertung des Restaurants:

Essen: Große Portionen, schön angerichtet und immer warm; Geschmack war auch sehr gut; das Fleisch war auf den Punkt gegart

Service: Die Bedienung war sehr freundlich; nette Begrüßung; Fragen konnte sie schnell und professionell beantworten

Ambiente: Innen hell und rustikal mit sehr viel Holz; die Einrichtung passt gut zusammen; der Biergarten ist im Sommer ebenfalls sehr schön

Sauberkeit: saubere Tischdecken

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Portionen groß und das Fleisch schmeckte wirklich gut.

Fazit der Restauranttester:

Das Duschlbräu in Rosenheim ist wirklich eine nette, bayerische Gaststätte, aber eben mit der gewissen Professionalität. Der Service ist freundlich und schnell, die Portionen groß und in unseren Augen sind die Zutaten von hoher Qualität. Das schmeckt man auch. Aufgrund der sehr zentralen Lage am Max-Josefs-Platz ist das Duschlbräu gut zu erreichen.

Wir können das Duschlbräu nur empfehlen. Das Bruschetta ist sehr gut und die Schokomousse war herrlich. Kleiner Tipp: Zum Abschluss einen Cocktail - die sind dort spitze!

Zu Gast in Duschlbräu:

Ein Abendessen im Duschlbräu

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Emanuel von Oy!

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser