Restaurant in Rosenheim

Happinger Hof

+
  • schließen

Restaurant-Tipp für Rosenheim: Guten Essen, ein eingezäunter Bereich mit Streichelzoo für Kinder und bayerisch modernes Ambiente - was unsere Tester sonst noch von ihrem Besuch im Happinger Hof berichten:

Restaurant Name: Happinger Hof

Wo: Happinger Straße 23 - 25, 83026 Rosenheim, Telefon 08031 / 616 970

Spezialitäten/Besonderes: Grillabende mit Musik, immer wieder verschiedene Themenwochen

Zahlungsmöglichkeiten: bar, EC-, Kreditkarte

Homepage des Lokals: www.happingerhof.de

Besucht am: 21. August 2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 48,70 Euro

Was wurde gegessen: Tomatencremesuppe; Leberknödelsuppe; Zwiebelrostbraten von der Rinderlende mit Zwiebelsauce; Speckbohnen und würzigen Bratkartoffeln; Lendensteak vom bayerischen Ochsen, rosa gebraten, auf Rucola mit Parmesanspänen (220 Gramm)

Bewertung des Restaurants:

Essen: Topp aufgemacht, Essen war warm, Portionen waren genau richtig und das Essen hat gut geschmeckt - war aber kein Highlight. Bodenständige und gute Küche - kann man nichts falsch machen.

Service: Freundlicher Service, mussten nicht lange warten, man hat sich wirklich gut gekümmert, ohne aufdringlich zu sein

Ambiente: Neue schöne Einrichtung, toller Biergarten, vor allem viel Platz für Kinder. Eigener Spielplatz inklusive Streichelzoo vorhanden - Eltern können in Ruhe essen, da der Spielplatz komplett eingezäunt ist.

Sauberkeit: Neue moderne Toilettenbereiche, generell sehr sauber und gepflegt

Preis-Leistungs-Verhältnis: Knapp 50 Euro für zwei Personen ist nicht ohne, aber es hat geschmeckt und einen Ausflug ist wert. Man isst ja nicht täglich dort und man kann sich schon mal was leisten.

Fazit der Restauranttester:

Eine Vorspeise im Happinger Hof: Tomatencremesuppe

Im großen und ganzen ein gelungener Abend. Gutes Essen - die Kinder waren aufgeräumt und das Ambiente stellt dar, was man von einem modernen bayerischen Gasthof erwartet. Mit den Bedienungen muss man Glück haben, freundlich sind sie alle - wir mussten aber auch schon mal richtig lange warten, bis man sich um uns gekümmert hat. Wir können es empfehlen - gehört sicher zu den besseren Adressen in Rosenheim. Was uns gar nicht geschmeckt hat war der Hauswein.

Über die B15 Richtung Autobahn sofort und gut erreichbar. Der Happinger Hof ist auch ein Hotel - am Sonntag gibt es immer Brunch und es ist eine beliebte Anlaufstelle für Radler/Urlaubsradler.

Zu Gast im Happinger Hof:

Ein Abendessen im Happinger Hof

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Stefan Szondi

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser