Restaurant in Bad Aibling

Genuss Art

+

Restaurant-Tipp für Bad Aibling: Wer einen romantischen und besonderen Abend verbringen will ist hier total richtig - das zumindest finden unsere Tester des Genuss Art.

Restaurant Name: Genuss Art

Wo: Kirchzeile 12, 83043 Bad Aibling, Telefon 08061 / 3505245

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag Ruhetag, Dienstag 18 bis 24 Uhr, Mittwoch bis Sonntag 12 bis 14.30 Uhr und 17.30 bis 24 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: Kreativ angerichtete Speisen

Zahlungsmöglichkeiten: Bar, EC-Karte, Kreditkarten

Homepage des Lokals: www.genuss-art-rolew.de

Besucht am: 11.04.2014

Zeit: 19.30 Uhr / Abendessen

Anzahl der Personen: 4

Umsatz in Euro: 122,10 Euro

Was wurde gegessen: Vorspeise: 2x Carpaccio vom Chiemgaurinderfilet auf Rucolasalat mit gerösteten Champignons serviert mit Parmesanspäne und Basilikumpesto, 1x Kleiner gemischter Salat mit Chicory, Hausdressing und Parmesan 1x Ziegenkäsemedaillons auf Chicory und Ruccolla;

Hauptgang: 1x Frisches Lachsforellenfilet mit Bärlauchkruste auf Grünem Spargel-Gemüse-Ragout dazu gebratenene Polentaecken 1x Norwegischer Wildlachsfilet mit Wasabikruste auf knackigem Wok-Gemüse, 1x Duett vom Kalb- und Ochsensteak aus der Hüfte mit Bio-Frühlingskartoffeln, grünem Pfeffer und kleinem gemischten Salat, 1x Frischer Spargel mit Bio-Frühlingskartoffeln und Schinken mit einer Sauce Hollandaise;

Nachspeiße: 1x Kaiserschmarrn mit Apfelmus, Rosinen und gerösteten Mandeln

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen wird hier wunderschön dekorativ serviert. Der Begriff „Das Auge isst mit“ wird hier nicht nur umgesetzt sondern auch gelebt. Die Temperatur des Essens war perfekt und der Geschmack einfach nur fantastisch. Man schmeckt hier, dass nur auf frische Ware aus der Region gesetzt wird. Der Koch liebt hier sein Produkt.

Service: Das Service Team besteht aus vielen jungen Damen denen der Spaß am Beruf wirklich anzusehen ist. Wir wurden von allen schon beim betreten des Restaurants begrüßt und auch sofort bedient. Unsere Servicekraft überzeugte auch durch ihr Fachwissen als ich nach einem passenden Wein für den Hauptgang nachfragte. Kurz und knapp: Schneller Service, professioneller Service, freundlicher und fürsorglicher Service.

Ambiente: Das Restaurant überzeugt mit einem wunderschönen Ambiente. Obwohl es ein kleineres Restaurant ist, wird man von keinem Lärmpegel gestört. Es ist richtig angenehm hier den Abend zu verbringen.

Sauberkeit: Das komplette Restaurant war sauber und ordentlich. Der typische Test so die Toilette so die Sauberkeit der Küche viel positiv aus. Hier hat man überhaupt keine Bedenken. Das Geschirr war sauber sowie die Tischdecke.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Natürlich liegen die meisten Hauptgänge über 10 Euro, aber dies ist durch die frische und hohe Qualität der Ware sowie dem tollen Service und Ambiente total gerechtfertigt.

Fazit der Restauranttester:

Lecker sieht er aus - zum Nachtisch gab es Kaiserschmarnn.

Wer einen romantischen und besonderen Abend verbringen will ist hier total richtig. Es eignet sich aber auch perfekt für eine größere Gruppe oder einfach nur mit Freunden essen zu gehen. Wir werden hier in Zukunft öfters unseren Abend verbringen, da es sich wirklich durch die Art der Speisen sowie dem tollen Essen und Ambiente ein wenig von der Konkurrenz abhebt. Empfehlen würden wir hier immer zu reservieren, da einige spontane Besucher keine Platz bekommen haben, da das komplette Restaurant belegt oder schon für die nächsten Reserviert war. Die Terrasse sowie die Bar laden auch diejenigen dazu ein, die sich einfach nur auf ein Gläschen Wein treffen wollen.

Zu Gast im Genuss Art:

Ein Abendessen im Genuss Art

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Christian Kaffl

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser