Restaurant in Bad Aibling

Ristorante Locanda

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Pizza Vegetaria - mit Tomaten, Käse, Mozzarella & frischem Gemüse

Restaurant-Tipp für Bad Aibling: Guter Service und schön angerichtete Speisen! Unseren Testessern hat es im Locanda gefallen.

Restaurant Name: Locanda Ristorante/Pizzeria

Wo: Wildstr. 6, 83043 Bad Aibling / Telefonnummer: 08061 / 9391680

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 11.30 bis 14.30 Uhr sowie 17.30 bis 23 Uhr, Sonntag und Feiertage: 11.30 bis 23 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: zusätzlicher Lieferservice im Umkreis von zehn Kilometern, Selbstabholer bekommen 10 Prozent Rabatt 

Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld/EC Karte

Website des Restaurants: www.locanda-ristorante.de

Besucht am: 30. Oktober 2013, Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 42,80 Euro

Was wurde gegessen: Zweimal Insalata Mista - gemischter Salat, Pizza Vegetaria - mit Tomaten, Käse, Mozzarella & frischem Gemüse, Lasagne - mit Fleischsauce, Tiramisu

Bewertung des Restaurants:

Essen: Alles absolut lecker! Zum Salat wurde Pizzabrot serviert, die Hauptgerichte waren heiß, wie es sich gehört, schön angerichtet und man konnte von den Portionen sehr gut satt werden. Die Pizza war schön kross und es war nicht zu viel Käse drauf. Bei der Lasagne war erfreulicherweise viel Soße dabei. Für meine restliche Pizza erhielt ich sogar unaufgefordert eine Pizzaschachtel zum Mitnehmen.

Service: Alle Servicekräfte waren freundlich, gut gelaunt, schnell und aufmerksam.

Ambiente: Das Locanda ist sehr geschmackvoll eingerichtet, mit neuem Mobiliar ausgestattet und angenehm beleuchtet. Die Bänke und Stühle sind ausgesprochen bequem. Alles in allem sehr gemütlich!

Sauberkeit: Der Gastraum wirkt außerordentlich gepflegt und sauber. Die Toiletten sind nicht ganz so neu, aber in Ordnung.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Preis-Leistungsverhältnis war für uns vollkommen in Ordnung und entsprach unserer Vorstellung eines typischen italienischen Lokals.

Fazit der Restauranttester:

Eine köstliche Lasagne

Wir haben sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre mit zuvorkommendem Service genossen. Extra-Wünsche (z.B. keine Zwiebeln, kein Knoblauch) werden gerne berücksichtigt, was dafür spricht, dass alles frisch zubereitet wird. Die Gäste sind bunt gemischt: Familien, Paare und kleinere Grüppchen in allen Altersklassen. Sicher kann man im Sommer auch schön draußen sitzen, aber dafür war es bei unserem Testessen leider zu kalt.

Positiv ist uns zudem aufgefallen, dass man direkt vor dem Lokal parken kann. Wir kommen sicher bald wieder!

Ein Besuch im Ristorante Locanda

Abendessen im Ristorante Locanda

Diesen Restauranttipp gab Ihnen Melanie Tiffe

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser