Restaurant in Rosenheim 

Landgasthaus Aumanwirt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Steak vom Rind mit Bratkartoffeln und Salat fand in unserem Tester einen neuen Fan.

Restaurant-Tipp für Rosenheim: Speckknödelsuppe, Schweinebraten mit Semmelknödel und Palatschinken mit Vanilleeis. Dieses Angebot klingt nicht nur köstlich - es schmeckte auch unseren Testern. 

Restaurant Name: Landgasthaus Aumanwirt

Wo: Mühlweg 34, 83075 Bad Feilnbach, Telefonnummer: 08066 / 456

Öffnungszeiten und Ruhetag: Mittwoch – Sonntag 10 – 24 Uhr, Montag und Dienstag Ruhetag

Zahlungsmöglichkeiten: Bar

Homepage des Lokals: www.aumanwirt.de

Besucht am: 8. Dezember 2013

Zeit: 18 Uhr, zum Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 43,60 Euro

Was wurde gegessen: Speckknödelsuppe, Pfannkuchensuppe, Schweinebraten mit Semmelknödel und Salat, Steak vom Rind mit Bratkartoffeln und Salat, Palatschinken mit Vanilleeis und Schokosoße.

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen hatte genau die richtige Temperatur und schmeckte super. Es war alles selbstgemacht. Das Fleisch war sehr zart und das Steak genau richtig gebraten. Der Palatschinken war richtig frisch und schmeckte unglaublich gut. Die Größe der Portionen war sehr gut. Man wurde locker satt. Auch optisch war alles schön und appetitlich angerichtet.

Service: Die Bedienung war sehr freundlich. Wir hatten zuvor telefonisch reserviert. Dadurch wurde auch der Tisch für uns bereits schön eingedeckt. Der Service war stets schnell und gut. Wir mussten nie lange auf ein Getränk oder Essen warten. Selbst Sonderwünsche oder Änderungen sind auf Nachfrage gar kein Problem.

Ambiente: Das Restaurant ist ein typisch bayrisches Landgasthaus. Traditionell, aber nett eingerichtet.

Sauberkeit: Es war alles sehr sauber. Keinerlei Flecken auf der Tischdecke. Die Gläser, das Besteck und die Teller waren sehr sauber. Der Gastraum, die Tische und Stühle wirkten sehr gepflegt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei allen Gerichten sehr gut.

Fazit der Restaurant-Tester:

Das Landgasthaus Aumanwirt ist ein typisch bayrisches Gasthaus. Da der Gastraum recht klein ist, ist es ratsam am Wochenende zu reservieren. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Das Restaurant empfiehlt sich für die gesamte Familie. Besonders die Lage ist zu erwähnen. Am Nachmittag ist ein Spaziergang am Fuße der Berge und am Bach ein Tipp mit anschließender Einkehr im Aumanwirt. Das Angebot der Gerichte ist gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Jeder wird für seinen Geschmack fündig.

Ein Abendessen im Landgasthaus Aumanwirt

Diesen Restauranttipp gab Ihnen Thomas Pauler

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser