Restaurant in Rosenheim-Pang

La Pignata

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Lokal von außen

Restaurant-Tipp für Pang: Hier singt der Chef noch selbst. Genau: singt! Der Ladeninhaber heiterte unsere Testesser immer wieder mit einem kleinen Liedchen auf. Wie das Essen war:

Restaurant Name: La Pignata Osteria & Pizzeria

Wo: Am Wasen 25, 83026 Rosenheim-Pang, Telefonnummer: 08031 / 7977343

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag geöffnet, kein Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Spezialitäten im Terrakottatopf

Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld, EC-Karte

Besucht am: 1. November 2013

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 31,10 Euro

Was wurde gegessen: Vorspeise: kleiner Antipastiteller / Hauptgerichte: Linguina Scoglio im Terrakottatopf und Pizza Funghi

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen wurde sehr heiß serviert (frisch aus dem Ofen). Der Geschmack war gigantisch! Es wurden noch Soßen zum selber schärfen angeboten. Die Portionen waren groß und ausreichend um satt zu werden.

Service: Der Service war super. Der Chef persönlich hatte uns bedient und uns immer wieder mit einem kleinem Liedchen aufgeheitert. Er ist "Vollblut-Italiener" mit Leib und Seele. Der Service war schnell und sehr freundlich und fürsorglich

Ambiente: Das Lokal ist sehr schön nach italienischem Stil eingerichtet. Leider ist es im Speisesaal etwas laut.

Sauberkeit: Der Gastraum war sehr sauber. Toiletten ebenfalls, könnten aber generalüberholt werden. Tischbesteck war einwandfrei. Ein Glas hatte einen Fleck von dem Geschirrspüler

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Lebensmittel waren alle frisch und keine Fertigware. Der Preis ist daher absolut gerechtfertigt!

Fazit der Restauranttester

Pizza Funghi

Täglich gibt es auch noch eine Tageskarte mit speziellen Gerichten. Das Lokal ist für Familien mit Kindern (es gibt Kinderportionen) genauso geeignet wie für Rentner. Auch ein gemütlicher Abend als Pärchen oder mit Freunden lässt sich hier gut gestalten.

Es ist auch möglich, die Gerichte telefonisch zu bestellen und dann abzuholen. Einen Lieferservice gibt es leider nicht.

Zu Gast im La Pignata

Zu Besuch im La Pignata

Diesen Restaurant-Test gab Ihnen Melanie Huber

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser