Restaurant am Samerberg

Zum Entenwirt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Da bekommt doch glatt Appetit! Ein Teller beim Entenwirt

Restaurant-Tipp für den Samerberg: Beim Entenwirt steht alles im Zeichen des Federviehs! Entenstreifen und Entenbrust schmeckten unseren Testern - genauso auch die Bayrisch Creme!

Restaurant Name: Zum Entenwirt

Wo: Samerstraße 5, 83122 Samerberg, Telefon: 08032 / 8815

Öffnungszeiten: Täglich von 11.30 bis 14.00 Uhr und ab 17.00 Uhr geöffnet, warme Küche bis 21.00 Uhr. Mittwoch und Donnerstag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Jährlich im August wird ein Ententreffen veranstaltet, jeden Mittwoch Enten-Haxn-Essen vom Buffet

Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld

Besucht am: 12. Dezember 2013

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 55,00 Euro

Was wurde gegessen: Vorspeise: große Salatschüssel mit knusprigen Entenstreifen / Hauptspeise: Chiemgauer Nudeln, Entenbrust mit Blaukraut und Kartoffelknödel / Nachspeise: Entenwirt Bayrisch Creme

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen kam heiß an den Tisch und war sehr ansprechend angerichtet. Die Portionen war mehr als ausreichend. Die Entenstreifen im Salat war sehr lecker, knusprig und zart. Der Salat war frisch knackig und gut angemacht. Die Nudeln waren etwas ölig, aber ansonsten auch sehr gut. Das Blaukraut war super im Geschmack! Die Bayrisch Creme war nicht zu süß und ebenfalls spitze.

Service: Die Bedienungen waren sehr freundlich. Das Essen kam schnell an den Tisch, keine lange Wartezeit. Der Chef begrüßte jeden Gast persönlich.

Ambiente: Bayrische und gemütliche Gaststätte mit viel Holz, warme Atmosphäre. Highlight ist der Kachelofen mit einem großen Entenkopf darauf. Das Thema „Ente“ spiegelt sich in der Deko wieder.

Sauberkeit: Alles war sehr sauber, es gab in dieser Hinsicht nichts zu beanstanden.

Preis-Leistungs-Verhältnis:  Die Preise sind dem Essen entsprechend.

Fazit der Restauranttester:

Die süße Nachspeise: Bayrisch Creme

Das Restaurant ist an jeden Personenkreis zu empfehlen. Ob Familien mit Kindern, Pärchen oder auch Senioren: Jeder kann sich hier wohl fühlen! Die Speisekarte hat für jeden etwas anzubieten. Der Entenwirt ist auch für Mountainbiker ein super Anfahrtsziel. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen.

Zu Gast im Entenwirt:

Ein Abendessen beim Entenwirt

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Fabian Klieber

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser