Änderung bis 1. April

Aldi mit neuem Kassenbon – Kunden finden darauf interessantes Detail

Aldi führt neue Kassenzettel ein (Symbolfoto)
+
Aldi führt neue Kassenzettel ein (Symbolfoto)

Aldi stellt sein Kassensystem bis 1. April um. Das bedeutet auch neue Kassenzettel – mit einem spannenden Detail für Kunden.

Essen - Bis spätestens 1. April wird Aldi* in allen Filialen sein Kassensystem geändert haben. Das bringt auch einen neuen Kassenbon mit sich, auf dem Kunden neue Angaben finden werden. Verbraucher könnten den neuen Kassenzettel von Aldi* bereits jetzt bei einem Einkauf in einer der Filialen in den Händen gehalten haben. Wer den Beleg aufmerksam betrachtet hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass dieser nicht nur etwas länger ist, sondern neben den üblichen Angaben auch drei neue Zeitstempel beinhalten. Dabei wird ein interessantes Detail festgehalten, dass Kunden interessieren dürfte.

HEIDELBERG24* berichtet, wie sich der neue Kassenbon von Aldi von dem alten unterscheidet – und welche spannende Information darauf zukünftig zu finden ist. *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Kommentare