Bayerische Texte, ungeschliffener Sound

Band Battle: Hurricane Hoagascht auch am Start

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Bayrische Texte, Blues-Gitarre, Tuba und Schlagzeug: Mit diesem Mix stellen sich Hurricane Hoagascht vor. Beim Band Battle gehen sie mit dem Song "Mama" an den Start:

Mit der Band Hurrican Hoagascht haben sich Pelle Ericson (Gitarre und Gesang), Georg Haager alias Tuba Schorsch (Tuba) und Mark Sauer (Schlagzeug und Gesang) gefunden. 

Herausgekommen ist ein ungeschliffener Sound, kombiniert mit Texten, die Pelle Ericson so schreibt, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Irgendetwas zwischen Blues, Rock´n´Roll und Pop, mit Songs die von mild bis wild und von frustig bis lustig alles bedienen, was einfach mal gesagt werden muss oder nie jemand sagen würde.

Das Ziel der Band: "Nicht wie noch eine Band klingen, die eigentlich zu jung für Schlager und zu kreativ für Klischee-Gehabe ist", erklärt Pelle Ericson dazu. Wie das funktionieren kann, wollen die Jungs beim Band Battle am 29. April zeigen.

Hier gibts alle Infos zum Band Battle!

Alle Bewerber-Bands findest du hier!

Rubriklistenbild: © Hurricane Hoagascht

Zurück zur Übersicht: Wiesn Band Battle

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Die Inhalte dieses Specials sind eine werbliche Sonderveröffentlichung für die beteiligten Unternehmen.

Fahrenschon Festzelte + Gastronomie