TSV 1932 Aßling - SV Ostermünchen II (0:2)

Ostermünchen II trumpft bei Aßling auf

+
TSV 1932 Aßling - SV Ostermünchen II (0:2)

Mit 0:2 verlor der TSV 1932 Aßling am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die Zweitvertretung des SV Ostermünchen.

Mit 22 gesammelten Zählern hat Aßling den sechsten Platz im Klassement inne. Sieben Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. Der TSV 1932 baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Ostermünchen II holte auswärts bisher nur acht Zähler. Für die Gäste ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Der SVO II verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Die letzten Resultate des SV Ostermünchen II konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Am nächsten Samstag (15:00 Uhr) reist der TSV 1932 Aßling zu FC Nicklheim, am gleichen Tag begrüßt Ostermünchen II die Reserve des TuS Bad Aibling vor heimischem Publikum.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Kommentare