TuS Bad Aibling II - ASV Großholzhausen II (1:2)

Großholzhausen feiert ersten Auswärtssieg

+
TuS Bad Aibling II - ASV Großholzhausen II (1:2)

Durch ein 2:1 holte sich die Zweitvertretung von ASV Großholzhausen drei Punkte bei der Reserve des TuS Bad Aibling. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Bei Bad Aibling II präsentierte sich die Abwehr angesichts 31 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (31). Die Heimmannschaft findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.

Großholzhausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur fünf Zähler. Der ASV bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zwölften Platz.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Am kommenden Samstag trifft Aibling II auf den SV Ostermünchen II, ASV Großholzhausen II spielt tags zuvor gegen den FV Oberaudorf.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Kommentare