Vorbericht: ASV Großholzhausen II - SV-DJK Götting

Götting peilt den Dreier an

+
Vorbericht: ASV Großholzhausen II - SV-DJK Götting

Am kommenden Freitag um 18:00 Uhr trifft die Zweitvertretung von ASV Großholzhausen auf SV-DJK Götting. Am vergangenen Spieltag verlor Großholzhausen gegen den ASV Kiefersfelden und steckte damit die zweite Niederlage in dieser Saison ein. Letzte Woche siegte die DJK gegen den FV Oberaudorf mit 3:1. Damit liegt Götting mit vier Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Im Tableau ist für den ASV mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur einem Punkt auf Schlagdistanz zueinander. SV-DJK Götting holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage. ASV Großholzhausen II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Kommentare