SC Höhenrain - SV-DJK Götting (5:3)

Götting seit fünf Spielen sieglos

+
SC Höhenrain - SV-DJK Götting (5:3)

Götting kehrte vom Auswärtsspiel gegen Höhenrain mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 3:5.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SCH im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Offensiv konnte dem Heimteam in der A-Klasse 1 kaum jemand das Wasser reichen, was die 23 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der SC Höhenrain knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Höhenrain fünf Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen.

Die DJK holte auswärts bisher nur fünf Zähler. Die Gäste finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Zwei Siege, vier Remis und drei Niederlagen hat SV-DJK Götting derzeit auf dem Konto.

Götting steckt nach fünf Partien ohne Sieg im Schlamassel, während der SCH mit aktuell 17 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat. Der SC Höhenrain empfängt schon am Samstag die Zweitvertretung von ASV Großholzhausen als nächsten Gegner. Für die DJK geht es schon am Sonntag bei der Reserve der ASV Au weiter.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Kommentare