TSV Hohenthann - FC Nicklheim (2:2)

Tore am Fließband – auf beiden Seiten

+
TSV Hohenthann - FC Nicklheim (2:2)

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte Hohenthann gegen FC Nicklheim kein Kapital schlagen und kam nur zu einem 2:2-Unentschieden. Über das Remis konnte sich FC Nicklheim entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit TSV Hohenthann.

Der TSVH bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Die Heimmannschaft ist mit sieben Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des TSV Hohenthann bei.

FC Nicklheim findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die bisherige Saisonbilanz des Gasts bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach. Hohenthann tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 12.09.2019, beim SC Höhenrain an. Für FC Nicklheim steht als Nächstes eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag geht es zum ASV Kiefersfelden.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Kommentare