Vorbericht: FC Nicklheim - SV-DJK Götting

Götting peilt den Dreier an

+
Vorbericht: FC Nicklheim - SV-DJK Götting

Am Samstag trifft FC Nicklheim auf SV-DJK Götting. Am letzten Spieltag kassierte FC Nicklheim die dritte Saisonniederlage gegen den ASV Kiefersfelden. Götting kam zuletzt gegen den SV Ostermünchen II zu einem 1:1-Unentschieden.

Nur einmal ging FC Nicklheim in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die DJK wartet mit einer Bilanz von insgesamt zwei Erfolgen, zwei Unentschieden sowie einer Pleite auf. Die Hintermannschaft von FC Nicklheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SV-DJK Götting mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Mit Götting trifft FC Nicklheim auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Kommentare