SV Ostermünchen II - ASV Au II (0:1)

Au II triumphiert bei Ostermünchen II

+
SV Ostermünchen II - ASV Au II (0:1)

Die Zweitvertretung der ASV Au trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Reserve der SV Ostermünchen davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für Au II.

Ostermünchen II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Die bisherige Saisonbilanz der Gastgeber bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Nur einmal ging der SVO II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der ASV II ist auswärts noch ohne Punktverlust. Mit dem Zu-null-Sieg festigten die Gäste die Position im oberen Tabellendrittel. Wer den ASV Au II besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst sechs Gegentreffer kassierte Au II. Der ASV II bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der ASV Au II vier Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich Au II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Nächster Prüfstein für den SV Ostermünchen II ist auf gegnerischer Anlage der SV Bad Feilnbach (Sonntag, 14:00 Uhr). Tags zuvor misst sich der ASV II mit FC Nicklheim.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Kommentare