Vorbericht: SV Ostermünchen II - TSV 1932 Aßling
Aßling gut in Form
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Tuntenhausen - Die Reserve des SV Ostermünchen hat am kommenden Mittwoch keinen Geringeren als den TSV 1932 Aßling zum Gegner. Ostermünchen II gewann das letzte Spiel gegen den FV Oberaudorf mit 1:0 und nimmt mit drei Punkten den zehnten Tabellenplatz ein. Zuletzt holte Aßling einen Dreier gegen die Zweitvertretung des SV-DJK Kolbermoor (4:1).
Im Sturm des SVO II stimmt es ganz und gar nicht: Vier Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.
Beim TSV 1932 greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal drei Gegentoren stellt der Gast die beste Defensive der A-Klasse 1. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit den Spitzenreiter zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat das Team aus Aßling alle für sich entschieden.
Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Ostermünchen II geraten. Die Offensive des TSV 1932 Aßling trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Mit fünf Siegen in Folge ist Aßling so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“. Gegen Ostermünchen II sind für den TSV 1932 drei Punkte fest eingeplant.