+++ Eilmeldung +++

Im Alter von 90 Jahren

James-Bond-Darsteller und Filmlegende Sean Connery ist tot

James-Bond-Darsteller und Filmlegende Sean Connery ist tot

SV Ostermünchen II - TuS Bad Aibling II (2:0)

Bad Aibling II holt den ersten Auswärtssieg

SV Ostermünchen II - TuS Bad Aibling II (2:0)
+
SV Ostermünchen II - TuS Bad Aibling II (2:0)

Die Zweitvertretung des SV Ostermünchen gewann das Samstagsspiel gegen die Reserve des TuS Bad Aibling mit 2:0.

Im letzten Hinrundenspiel errang Ostermünchen II drei Zähler und weist als Tabellensiebter nun insgesamt 20 Punkte auf. Das Heimteam verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Die letzten Resultate des SVO II konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Bad Aibling II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2,54 Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur drei Zähler. Aibling II muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom zwölften Platz angehen. Nun musste sich der TuS Bad Aibling II schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die Lage von Bad Aibling II bleibt angespannt. Gegen den SV Ostermünchen II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Am kommenden Samstag trifft Ostermünchen II auf den FV Oberaudorf (17:00 Uhr), Aibling II reist zu FC Nicklheim (15:00 Uhr).

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare