TuS Raubling II - TuS Bad Aibling II (2:1)

Raubling II überflügelt Bad Aibling II in der Tabelle

+
TuS Raubling II - TuS Bad Aibling II (2:1)

Durch ein 2:1 holte sich die Zweitvertretung von Raubling zu Hause drei Punkte. Der Gast TuS Bad Aibling II hatte das Nachsehen. Hundertprozentig überzeugen konnten die Gastgeber dabei jedoch nicht.

In dieser Saison sammelte der TuS Raubling II bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Bei der Reserve von Aibling präsentierte sich die Abwehr angesichts 14 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (13). Der Gast musste sich nun schon dreimal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TuS Bad Aibling II insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nur einmal ging Bad Aibling II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit diesem Sieg zog Raubling II am TuS Bad Aibling II vorbei auf Platz neun. Bad Aibling II fiel auf die zehnte Tabellenposition. Am nächsten Samstag (16:00 Uhr) reist der TuS II zum FV Oberaudorf, tags zuvor begrüßt Aibling II den ASV Happing vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Kommentare