TuS Raubling II - SV-DJK Götting (1:1)

Raubling II und Götting trennen sich unentschieden

TuS Raubling II - SV-DJK Götting (1:1)
+
TuS Raubling II - SV-DJK Götting (1:1)

Jeweils einen Punkt holten die Reserve des TuS Raubling und SV-DJK Götting an diesem Samstag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Ein Punkt reichte Raubling II, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun zwölf Punkten steht die Heimmannschaft auf Platz zehn. Dem TuS II muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Klasse 1 markierte weniger Treffer als der TuS Raubling II. Raubling II verbuchte insgesamt drei Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den TuS II, sodass man lediglich vier Punkte holte.

Götting muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2,17 Gegentreffer pro Spiel. Der Gast holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Die DJK findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Zwei Siege, sechs Remis und vier Niederlagen hat SV-DJK Götting derzeit auf dem Konto. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Götting kann einfach nicht gewinnen.

Der TuS Raubling II hat als Nächstes eine Auswärtsaufgabe vor der Brust. Am Mittwoch geht es zur Zweitvertretung des ASV Au. Am Sonntag empfängt die DJK den ASV Happing.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Kommentare