SV-DJK Götting - FV Oberaudorf (3:1)

Triumph über Oberaudorf

+
SV-DJK Götting - FV Oberaudorf (3:1)

SV-DJK Götting fügte dem FV Oberaudorf am Sonntag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 3:1. Die Experten wiesen Oberaudorf vor dem Match gegen Götting die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die DJK in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den FVO wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gast nur noch auf Platz zehn. Für SV-DJK Götting steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden und eine Niederlage einsammelte.

Freitag, den 30.08.2019 tritt der Gastgeber bei der Zweitvertretung von ASV Großholzhausen an (18:00 Uhr), einen Tag später (15:00 Uhr) muss der FV Oberaudorf seine Hausaufgaben auf heimischem Terrain gegen die Reserve der ASV Au erledigen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Kommentare