SV-DJK Götting - SV Ostermünchen II (1:1)

Ostermünchen II hat Luft nach oben

+
SV-DJK Götting - SV Ostermünchen II (1:1)

Am Dienstag trennten sich SV-DJK Götting und die Reserve der SV Ostermünchen unentschieden mit 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Für Götting gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit acht Zählern aus fünf Spielen steht das Heimteam momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die DJK ist seit vier Spielen unbezwungen.

Ostermünchen II holte auswärts bisher nur einen Zähler. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. SV-DJK Götting reist schon am Samstag zu FC Nicklheim. Am 14.09.2019 empfängt der SVO II in der nächsten Partie die Zweitvertretung der ASV Au.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Kommentare