Vorbericht: SV-DJK Götting - SV Ostermünchen II

Duell auf Augenhöhe

+
Vorbericht: SV-DJK Götting - SV Ostermünchen II

SV-DJK Götting will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Zweitvertretung der SV Ostermünchen punkten. Götting muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Zuletzt holte Ostermünchen II einen Dreier gegen den ASV Kiefersfelden (3:1).

Die Hintermannschaft des SVO II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der DJK mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. SV-DJK Götting belegt mit sieben Punkten den dritten Platz. Der SV Ostermünchen II liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz sieben knapp dahinter und kann mit einem Sieg an Götting vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

Kommentare