Vorbericht: SV-DJK Kolbermoor II - FV Oberaudorf
FVO unter Zugzwang
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Kolbermoor - Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der FV Oberaudorf am Samstag im Spiel gegen die Zweitvertretung des SV-DJK Kolbermoor mächtig unter Druck. Kolbermoor II siegte im letzten Spiel souverän mit 4:1 gegen den SV Bad Feilnbach und muss sich deshalb nicht verstecken. Am letzten Spieltag nahm Oberaudorf gegen den TSV Hohenthann die neunte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der SVK II hatte im Hinspiel beim FVO die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.
Der SV-DJK Kolbermoor II gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt 18 Zähler. Aus diesem Grund dürfte der Gastgeber sehr selbstbewusst auftreten. Die Zwischenbilanz von Kolbermoor II liest sich wie folgt: acht Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Die Zweite des SVK rangiert mit 25 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus.
Auf des Gegners Platz hat der FV Oberaudorf noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. Der Gast entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Momentan besetzt Audorf den ersten Abstiegsplatz.
Die Hintermannschaft von Oberaudorf ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SVK II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SV-DJK Kolbermoor II hieße.