ASV Großholzhausen II - WSV Aschau 1:3

Blitzstart reicht für Sieg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Großholzhausen - Bereits nach 26. Minute war die Begegnung zwischen dem ASV Großholzhausen und dem WSV Aschau entschieden, denn zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 3:0 für die Gäste.

Raphael Zanier machte nach zehn Minuten das 1:0für den gast aus Aschau. Nur acht Minuten später war Pascal Hohndorf zur Stelle und markierte das 2:0. Wieder acht Minuten später war es erneut Raphael Zanier, der erfolgreich war.

Service:

Zur Tabelle:

Zur Spielstatistik:

Den Anschlusstreffer erzielte Sebastian Wagner zehn Minuten vor dem Ende. (mar)

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare