Großholzhausen seit sechs Spielen sieglos

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das die Reserve des ASV Au mit 2:1 gegen die Zweitvertretung von ASV Großholzhausen gewann. Vollends überzeugen konnte Au II dabei jedoch nicht.
Am Schluss schlug der ASV II Großholzhausen mit 2:1.
Der ASV Au II belegt mit 22 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Prunkstück der Auer Zweite ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst elf Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die Zweite vom Kreuthweg sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu.
Um den Klassenerhalt zu realisieren, muss der ASV in der Rückrunde zwingend Boden gutmachen. Der Angriff ist bei Holzhausen die Problemzone. Nur 18 Treffer erzielte der Gast bislang. Nun musste sich Holzhausener schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. ASV Großholzhausen II hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die sechste Pleite am Stück.
Am kommenden Sonntag tritt Au II beim TSV Rohrdorf an, während Großholzhausen zwei Tage zuvor Raubling II empfängt.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.