Au II am Gipfel

Nichts zu holen gab es für den ESV Rosenheim bei der Reserve des ASV Au. Die Auer Zweite erfreute ihre Fans mit einem 2:0. Au II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.
Am Schluss schlug der ASV II den ESV 1929 mit 2:0.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der ASV Au II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den ersten Tabellenplatz. In der Defensive der Zweite vom Kreuthweg griffen die Räder ineinander, sodass die Heimmannschaft im bisherigen Saisonverlauf erst sechsmal einen Gegentreffer einsteckte. Die Zweite der Auer sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf vier summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu.
Der ESV findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Der Eisenbahner Sportverein musste sich nun schon dreimal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der letzte Dreier liegt für das Team der Eisenbahner bereits drei Spiele zurück.
Nächster Prüfstein für Au II ist die Zweitvertretung des SB DJK Rosenheim (Samstag, 17:30 Uhr). Der ESV Rosenheim misst sich am selben Tag mit dem TuS Raubling II (15:30 Uhr).
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.