Vorbericht: ASV Au II - TV Feldkirchen
Giganten-Gipfel
- 0 Kommentare
- Weitere
Die Zweitvertretung des ASV Au will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den TV Feldkirchen ausbauen. Au II siegte im letzten Spiel und hat nun 19 Punkte auf dem Konto. Feldkirchen tritt mit breiter Brust an, wurde doch ASV Großholzhausen II zuletzt mit 3:0 besiegt.
Das bisherige Abschneiden des ASV II: sechs Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg. Die Auer Zweite ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zwölf Punkte.
Der TV Feldkirchen ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet fünf Siege und drei Unentschieden. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Turnverein Feldkirchen dar.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-0) dürfte der ASV Au II selbstbewusst antreten. Die Zuschauer dürfen ein spannendes Spiel an der Tabellenspitze erwarten. Denn die Zweite vom Kreuthweg steht mit 19 Zählern nicht nur an der Tabellenspitze, sondern auch auf dem direkten Aufstiegsplatz. Allerdings lauert Feldkirchen mit nur einem Punkt weniger auf Platz zwei dahinter. Die Defensive des TVF (acht Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Klasse 1 zu bieten hat. Prunkstück von Au II ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst sieben Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.