ASV Großholzhausen II - ESV Rosenheim (1:4)
Elf Partien ohne Sieg: Großholzhausen setzt Negativtrend fort
- 0 Kommentare
- Weitere
Mit einem 4:1-Erfolg im Gepäck ging es für den ESV Rosenheim vom Auswärtsmatch bei der Reserve von ASV Großholzhausen in Richtung Heimat. Beim 2:2-Remis aus dem Hinspiel hatten beide Seiten nur die minimale Anzahl an Punkten für sich verbucht.
Als der Schiedsrichter die Begegnung schließlich abpfiff, war Großholzhausen vor heimischer Kulisse mit 1:4 geschlagen.
Holzhausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich elf Zählern aus 17 Partien steht Holzhausener auf dem Abstiegsrelegationsrang. Der Angriff ist beim Gastgeber die Problemzone. Nur 26 Treffer erzielte der ASV bislang. Nun musste sich ASV Großholzhausen II schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und fünf Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Großholzhausen wartet schon seit elf Spielen auf einen Sieg.
Der ESV 1929 holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Der Eisenbahner Sportverein findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Sieben Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat das Team der Eisenbahner derzeit auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über den ASV ist der ESV Rosenheim weiter im Aufwind.
Am nächsten Samstag (17:30 Uhr) reist ASV Großholzhausen II zur Zweitvertretung des SB DJK Rosenheim, am gleichen Tag begrüßt der ESV 1929 den ASV Au II vor heimischem Publikum.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.