1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. A-Klasse 1

Großholzhausen im Negativtrend

Erstellt:

Kommentare

A-Klasse 1
Vorbericht: ASV Großholzhausen II - TSV Rohrdorf © re

Nach vier Partien ohne Sieg braucht die Reserve von ASV Großholzhausen mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Freitag, im Spiel gegen den TSV Rohrdorf. Bei SV-DJK Götting gab es für Großholzhausen am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:6-Niederlage. Zuletzt musste sich Rohrdorf geschlagen geben, als man gegen den ESV Rosenheim die fünfte Saisonniederlage kassierte.

Die Heimbilanz des ASV ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Mit erst 16 erzielten Toren hat Holzhausen im Angriff Nachholbedarf. Der aktuelle Ertrag von Holzhausener zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte das Heimteam lediglich einen Sieg.

In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der TSV 1922 auswärts nur zwei Zähler. Der Rohrdorfer TSV schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 32 Gegentore verdauen musste.

Wenn Rohrdorf-Thansau den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gasts (32). Aber auch bei ASV Großholzhausen II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (21). Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.

Auch interessant

Kommentare