ASV Happing - ASV Au II (3:4)
Negativserie bei Happing
- 0 Kommentare
- Weitere
Der ASV Happing und die Zweitvertretung des ASV Au lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Happing war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Enger ging es kaum: Au II hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.
Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen siegte die Auer Zweite gegen den ASV 1960.
Mit 48 Gegentreffern ist der ASV Happing die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Das Team aus Happing findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Mit nun schon zwölf Niederlagen, aber nur fünf Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von Mannschaft aus Happing alles andere als positiv. Team der Rot-Weiß-Blauen taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der ASV II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Mit dem Sieg bauten die Gäste die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die Zweite vom Kreuthweg zehn Siege, drei Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte die Zweite der Auer nur sieben Zähler.
Nächster Prüfstein für Happing ist Türk Spor Rosenheim (Dienstag, 18:30 Uhr). Der ASV Au II misst sich am selben Tag mit der Reserve des TuS Bad Aibling (19:30 Uhr).
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.