Vorbericht: ASV Happing - ASV Au II
Platzt bei Happing der Knoten?
- 0 Kommentare
- Weitere
Happing will gegen die Reserve von Au die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am vergangenen Spieltag verlor der ASV 1960 gegen ASV Großholzhausen II und steckte damit die elfte Niederlage in dieser Saison ein. Letzte Woche siegte der ASV Au II gegen den TuS Raubling II mit 3:2. Damit liegt der ASV II mit 30 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.
Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte Au II einen knappen 2:1-Sieg gefeiert.
Der ASV Happing stellt die anfälligste Defensive der A-Klasse 1 und hat bereits 44 Gegentreffer kassiert. Die Heimbilanz von Happing ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. Die Offensive des Team aus Happing strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die Gastgeber bis jetzt erst 29 Treffer erzielten. Mit dem Gewinnen tat sich Mannschaft aus Happing zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Neun Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen stehen bis dato für den ASV II zu Buche. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die Auer Zweite in den vergangenen fünf Spielen.
Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der ASV 1960 schafft es mit 16 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während der ASV Au II 14 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.
Gegen Au II rechnet sich der ASV Happing insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der ASV II leicht favorisiert ins Spiel.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.