Vorbericht: ASV Happing - TV Feldkirchen
Findet Feldkirchen wieder in die Spur?
- 0 Kommentare
- Weitere
Happing hat am kommenden Samstag keinen Geringeren als Feldkirchen zum Gegner. Zuletzt kam der ASV 1960 zu einem 3:1-Erfolg über den ESV Rosenheim. Nach der 0:5-Niederlage gegen den TuS Bad Aibling II am letzten Spieltag ist der TVF um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal wieder als Sieger vom Platz gehen. Die Konkurrenz muss schließlich auf Distanz gehalten werden.
Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.
Der ASV Happing musste schon 37 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Das Team aus Happing förderte aus den bisherigen Spielen fünf Siege, ein Remis und acht Pleiten zutage.
Neun Erfolge, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den TV Feldkirchen zu Buche.
Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Happing schafft es mit 16 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während Feldkirchen 15 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.
Der ASV 1960 hat mit dem TVF im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.