A-Klassist sucht noch Jugendtrainer

„Mischung aus Jung und Alt“ - ASV Happing wählt neue Abteilungsleitung

Die neue Abteilungsleitung des ASV Happing
+
Die neue Abteilungsleitung des ASV Happing. V.l.: Michael Weiherer, Peter Soos, Andreas Tauschinger.

Rosenheim - Am vergangenen Mittwoch fand die diesjährige Versammlung der Fußballabteilung des ASV Happing vor etwa 25 anwesenden Mitgliedern statt.

Neben den üblichen Berichten wie des Kassenwarts und anderen Mitarbeitern stand vor allem die aktuelle Coronasituation und deren Auswirkungen auf den Spielbetrieb im Vordergrund.

Neue Abteilungsleitung

Der Hauptpunkt der Versammlung war die Neuwahl der Abteilungsleitung. Aufgrund seiner beruflichen Entwicklung stand Christoph Schneider dieses Jahr nicht mehr zur Wahl. Bereits im ersten Durchgang wurde, unter der Aufsicht von Wahlleiter und Ehrenvorstand Udo Satzger, einstimmig eine neue Abteilungsleitung gewählt:

  • 1. Abteilungsleiter: Peter Soos
  • 2. Abteilungsleiter: Andreas Tauschinger und Michael Weiherer
  • 3. Abteilungsleiter: Maximilian Soos
  • Jugendleiter: Komissarisch Andreas Tauschinger und Peter Soos
  • Kassenwart: Thomas Mauck
  • Schriftführerin: Nathalie Kaps

Der ASV Happing gratuliert der neugewählten Abteilungsleitung und wünschen ihr alles Gute für die Amtszeit. Erfreulich ist vor allem, dass sich eine Mischung aus jungen und alteingesessenen Happingern gefunden hat. An dieser Stelle möchte der ASV Happing auch nochmal Dank an Christoph Schneider für die hervorragende Arbeit in den letzten Jahren aussprechen, sowie an Francesco Caggiano für die langjährige Arbeit als Jugendleiter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Am vergangenen Mittwoch fand die diesjährige Versammlung unserer Fußballabteilung vor etwa 25 anwesenden Mitgliedern statt. Neben den üblichen Berichten wie des Kassenwarts etc., gab es für unsere Mitgliedern vor allem ein Update zur aktuellen Coronasituation und deren Auswirkungen auf den Spielbetrieb. Der Hauptpunkt der Versammlung war die Neuwahl der Abteilungsleitung. Auf Grund seiner beruflichen Entwicklung stand Christoph Schneider dieses Jahr nicht mehr zur Wahl. Bereits im ersten Durchgang wurde, unter Wahlleiter und Ehrenvorstand Udo Satzger, einstimmig eine neue Abteilungsleitung gewählt: 1. Abteilungsleiter: Peter Soos 2. Abteilungsleiter: Andreas Tauschinger und Michael Weiherer 3. Abteilungsleiter: Maximilian Soos Jugendleiter: kommissarisch Andreas Tauschinger und Peter Soos Kassenwart: Thomas Mauck Schriftführerin: Nathalie Kaps Wir gratulieren der neuen Abteilungsleitung und wünschen ihr alles Gute für die Amtszeit! Vor allem freuen wir uns, dass wir eine Mischung aus jung & alt bzw. „Althappingern“ und motivierten Neuzugängen gefunden haben. :) Wir bedanken uns auch nochmal bei Christoph für seine gute Arbeit in den letzten Jahren! Ebenfalls bedanken wir uns bei unserem langjährigen Jugendleiter Francesco Caggiano. An dieser Stelle noch eine Bitte: Auf Grund der veränderten Situation durch Corona, haben uns für den Herbst leider Trainer der Jugendmannschaften abgesagt. Wir würden uns sehr freuen, falls jemand Lust hat, einen der Jahrgänge ´08/´09 und ´11 zu übernehmen und den Jungs & Mädels die Freude am Fußball zu erhalten! Weiters fehlt auch ein Jugendleiter, der Lust hat, in Zusammenarbeit mit der neuen Abteilungsleitung, die Zukunft unseres Vereins zu prägen. In diesem Sinne – bleibts gesund & vor allem sportlich! Euer ASV #lilaliebe #asvhapping #neuwahlen #aufgehtsasv #jungewilde #heimatliebe

Ein Beitrag geteilt von ASV Happing - Fußball (@asvhapping1960) am

Aufruf für interessierte Jugendtrainer

Aufgrund der veränderten Situation wegen Corona sprangen dem Verein in den letzten Wochen einige Jugendtrainer ab. Deswegen sucht der ASV ab sofort noch Übungsleiter für die Jahrgänge 2008/2009/2011. Interessierte könne sich jederzeit unter info@asvhapping.de melden.

Desweiteren fehlt auch noch ein Jugendleiter, der Lust hat, in Zusammenarbeit mit der neuen Abteilungsleitung die Zukunft des Vereins zu prägen.

dg

Kommentare