Vorbericht: ESV Rosenheim - SC Höhenrain
ESV 1929 in der Pflicht
- 0 Kommentare
- Weitere
Der ESV will gegen den SC Höhenrain die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die zehnte Saisonniederlage kassierte der ESV Rosenheim am letzten Spieltag gegen den TuS Bad Aibling II. Gegen ASV Großholzhausen II kam Höhenrain im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Das Hinspiel entschied der SCH für sich und feierte einen 2:0-Sieg.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-2) dürfte der ESV 1929 selbstbewusst antreten. Mit dem Gewinnen tat sich der Eisenbahner Sportverein zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Die Saison des SC Höhenrain verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Sportclub Höhenrain neun Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Die volle Punkteausbeute sprang für den Sportclub in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Ins Straucheln könnte die Defensive des ESV geraten. Die Offensive von Höhenrain trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der SCH hat den ESV Rosenheim im Nacken. Das Team der Eisenbahner liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem SC Höhenrain.
Der ESV 1929 oder Höhenrain? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.