Vorbericht: ESV Rosenheim - SV-DJK Götting
Götting will Reaktion zeigen
- 0 Kommentare
- Weitere
Der ESV 1929 will gegen Götting die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am vergangenen Samstag ging der ESV leer aus – 1:3 gegen den ASV Happing. Die fünfte Saisonniederlage kassierte die DJK am letzten Spieltag gegen den SC Höhenrain. Mit dem Heimvorteil auf der eigenen Seite hatte SV-DJK Götting im Hinspiel durch einen 2:1-Sieg die Punkte bei sich behalten.
Im Tableau ist für den ESV Rosenheim mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Zu den fünf Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim Eisenbahner Sportverein sieben Pleiten. Mit dem Gewinnen tat sich das Team der Eisenbahner zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Mehr als Platz fünf ist für Götting gerade nicht drin. Der letzte Dreier liegt für die Göttinger bereits drei Spiele zurück.
Die Offensive der Gäste kommt torhungrig daher. Über 2,2 Treffer pro Match markiert die DJK im Schnitt. Trumpft der ESV 1929 auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall SV-DJK Götting (4-1-3) eingeräumt.
Der ESV hat mit Götting im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.