Schwerer Prüfstein für ESV 1929

Die Reserve von Raubling will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim ESV 1929 punkten. Am letzten Samstag verlief der Auftritt des ESV ernüchternd. Gegen den ASV Au II kassierte man eine 0:2-Niederlage. Letzte Woche gewann der TuS Raubling II gegen den SC Höhenrain mit 3:2. Somit belegt der TuS II mit elf Punkten den dritten Tabellenplatz.
Der ESV Rosenheim befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Wo beim Eisenbahner Sportverein der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die acht erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die bisherige Ausbeute des Team der Eisenbahner: ein Sieg, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich die Mannschaft der Eisenbahner zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Die Zweite des TuS aus Raubling ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und zwei Unentschieden.
Aufpassen sollte der ESV 1929 auf die Offensivabteilung der Reserve des Raublinger TuS, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TuS Raubling II hieße.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.