Abstiegskrimi am Sonntag

Bad Feilnbach will wichtige Punkte im Kellerduell bei der Reserve des SBR holen. Jüngst brachte der TuS Raubling II dem SB DJK Rosenheim II die siebte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Der SVBF trennte sich im vorigen Match 3:3 vom ESV Rosenheim.
Momentan besetzt der SB Rosenheim II den ersten Abstiegsplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Gastgeber bislang noch nicht. Der Angriff des Sportbund II ist mit sechs Treffern der erfolgloseste der A-Klasse 1. Der SB Rosenheim wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.
Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Bad Feilnbach erst zwei Zähler für sich. Im Tableau ist für den Feilnbacher Sportverein mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Die Bilanz des Bad Feilnbacher SV nach acht Begegnungen setzt sich aus einem Erfolg, vier Remis und drei Pleiten zusammen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Feilnbach in den vergangenen fünf Spielen.
Wenn der SBR II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SBR (28). Aber auch bei Bad Feilnbach ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (17).
Formal ist das Campus-Team im Spiel gegen den SVBF nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der SB DJK Rosenheim II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.