Götting verliert nach sechs Spielen wieder

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich Höhenrain und SV-DJK Götting mit dem Endstand von 6:0.
Letztlich kam der SCH gegen Götting zu einem verdienten 6:0-Sieg.
Beim SC Höhenrain präsentierte sich die Abwehr angesichts fünf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (8). Mit drei Punkten im Gepäck verließ der Sportclub Höhenrain die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den siebten Tabellenplatz ein. Für den Sportclub steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher zwei Niederlagen aufwies. Das Team in Gelb-Schwarz beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.
Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für die DJK wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem elften Rang steht. Der Gast verliert weiter an Boden und bleibt auch im dritten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.
Höhenrain hat bisher alle drei Punkte zuhause geholt.
Die Mannschaft der Gelb-Schwarzen verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 26.03.2022 die Zweitvertretung von ASV Großholzhausen. SV-DJK Götting trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf die Reserve des TuS Raubling.
Dieser Artikel wurde automatisch erstellt. Dafür werden Statistiken und Spieldaten analysiert und mithilfe der rtr textengine in einen Spielbericht umgewandelt.